Bei meinem Laptop ist so eine Art Dauer Zoom eingetreten egal was ich drücke es geht nicht weg ich hab den Acer anspire Switch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Strg + Scrollen
Strg + +/- 
Schon Probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solomun21
20.03.2016, 13:21

Ja geht nicht ich bin  da wo man sich beim Benutzer anmelden muss also das Kennwort eingeben muss ich kann nicht mal das Kennwort eingeben  , danke trotzdem 

0

Strg + 0 (Null)

wenn dein ganzer Lappi aufgeblasen ist, dann lass die Luft raus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solomun21
20.03.2016, 13:25

Geht nicht das kam von so einem Spiel da musste man mit  Alt Gr Schlagen und auf einmal hat der Bildschirm sich so auf gezoomt 

0

Was möchtest Du wissen?