Frage von redarc, 43

Bei meinem Laptop bleiben bei Spielen manchmal die Tasten "gedrückt"?

Hey, habe mir vor 2 Wochen das Lenovoo Thinkpad E460 gekauft. Sehr zufrieden, nur bei Spielen kommt es vor, dass die Tasten manchmal nach dem loslassen weiter als gedrückt gelten. z.B: ich laufe nach links und lasse die Taste los, dann laufe ich ingame weiter nach links bis ich die Taste nochmal drücke. Während dieses "Problems" nimmt der Laptop dann auch manchmal keine weiter befehle der Tastatur an. Maus bleibt aber voll funktionsfähig. Jemand ne Lösung ? ich echt richtig lästig bei manchen Spielen.

Mfg Redarc

Antwort
von KingOff, 23

Schau dir mal bei Geräte Manager an ob alles in Ordnung ist, wenn nicht dann würde ich an deiner Stelle das WIN neuinstallieren, wenn du aber dann das gleiche Problem haben wirst, bring ihm zurück ;-)

Antwort
von MCBeat, 29

Tastenfehler... retourniere und lass dir einen neuen schicken :)

Kommentar von Consti112 ,

guck das der Laptop auf einer geraden Fläche steht wenn du spielst und so wenn du ihn auf deinen Beinen hast dann kann das meist zu den Hänger führen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community