Frage von Jojo9494, 12

Bei meinem Laptop (Betriebssysthem Windows 8.1) funktioniert weder das Bildschirm erweitern, noch das Bildschirm duplizieren. Könnte mir jemand helfen, bitte?

Bei meinem Laptop (Betriebssysthem Windows 8.1) funktioniert weder das Bildschirm erweitern, noch das Bildschirm duplizieren.Auch hat der Laptop eine Tastenkombination (Fn + F5) bei der das erweitern/duplizieren automatisch funktionieren sollte, aber beim drücken dieser Kombination gibt es vom Laptop keine reaktion. Ich habe bereits etwas im Internet rechachiert aber bisher nichts passendes zu meinem Problem gefunden oder vielleicht auch nicht die passenden Suchbegriffe eingegeben. Vermutlich fehlt mir ein Plugin(oder ähnliches) um diese Funktion nutzen zu können.

Antwort
von MrSiNeXX, 8

Driver Booster herunter laden und ALLE Treiber aktualisieren lassen. Hat bei mir geholfen.

MfG SiNeXx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community