Frage von sascha03111975, 38

Bei meinem Landrover freelander geht die Bremse nicht mehr richtig, woran könnte das liegen?

Sobald ich bremse tritt das Abs in Kraft, woran könnte es liegen? Fehler wurden ausgelesen, doch da Kahm nix bei raus. 

Es ist wie bei Glatteis, nur mit dem Unterschied das die Straße trocken ist und die Räder nicht blockieren. 

Antwort
von derhandkuss, 26

Das kann Dir vom Prinzip her nur die Werkstatt sagen. Und die solltest Du auch unbedingt aufsuchen! Schon allein der anderen Verkehrsteilnehmer zuliebe!

Antwort
von roboboy, 10

Auf zur Werkstatt...

Aber möglich wäre ein Defektes Steuergerät oder ein defekter Sensor, welcher dafür sorgt, dass das ABS sofort anfängt zu regeln.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten