1

Bei meinem Ktm Mofa 505 Automatik geht die kuplung nicht mehr richitig und springt auch nicht an

Frage von kilian95 kilian95

Ich bin mit einem Kumpel mit meinem mofa gefahren und dann hab ich shcon bemerkt das es nciht mehr so gut lief und dann ist es auf ienmal imme rwenn man voll gasgegeben hatt abgesoffen udn die kublung funktioniert nicht mehr ich muss sie weiter als eigentlich vorgesehen drücken damit etwas pasiert es springt saber trozdem nicht an

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SirJavi SirJavi

Eine frage,was meinst du mit drücken?und läst sie sich mit eingelegtem gang noch schieben? das können 2 sachen sein,ewt kolbenfresser und/oder dein getriebe ist hinnüber.Wenn du n schleifendes geräuch hörst aus dem zilinder wen du versuchst sie anzuwerfen,ist es höstwarscheinlich n kolbenfresser

• 0
    Antwort von kilian95 kilian95

mano bitte heelft mir doch !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.