Frage von radolfus, 20

Bei meinem kaputt gegangenen Notebook Lenovo G700 muss die Tastatur ausgetauscht werden - was würde dies beim Fachmann kosten (unverbindliches Angebot)?

Nach einer offenbar zu feuchten Tastaturreinigung funktionierte gar nicht mehr an meiner Tastatur, nicht eine Taste. Ich habe dann viele Tipps bekommen, die ich auch alle umsetzte: Notebook offen lassen und umgekehrt auf Küchenpapier lagern, mit dem Fön vorsichtig der ursächlichen Feuchtigkeit zu Leibe rücken, aufgeschlagen tagelang einem leichten Luftzug aussetzen usw. Habe ich alles getan - mit dem Ergebnis, dass sich nichts getan hat. Weil ich aber dringend auf das Gerät angewiesen bin, bleibt nur noch, die Tastatur zu ersetzen. Und ehe ich dabei eine noch größere Überraschung erlebe, wollte ich lieber zuvor jemanden fragen, der sich damit auskennt oder ein ähnliches ,,Schicksal" erleiden musste, WELCHE KOSTEN bei einem Fachmann so in etwa auf mich zukämen. Mir ist klar, dass es da verschiedene Auskünfte geben wird. Aber ich habe absolut keineAhnung und benötige so eine Art unverbindliche ,,Hausnummer", um davon eine Vorstellung zu bekommen. Danke vorab für Eure Hilfe.

Antwort
von SchmitzHermann, 11

hab für meine DELL tastatur mit einbau 58 € bezahlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community