Frage von Annatia, 92

Bei meinem iPhone gehen die Internet mb für die systemdienste sehr schnell weg. Wofür wird das verbraucht?

Ich hatte heute noch CA 250 verbrauchte mb, jetzt zuhause seh ich dass es schon über 600 verbrauchte mb sind, davon über 500 bei den systemdiensten -> allgemein. Wofür braucht das die mb? Kann ich das deaktivieren?

Antwort
von MClalo4010, 64

Einstellungen->Mobiles Netz->Runter Scrollen

Falls ich dir helfen soll brauch ich Informationen welche Apps du hast!
Am besten schreib mir die was über 50-100mb verbrauchen!

Falls du iMusic hast und immer verschiedene/neue musik Cachen lässt ist die frage damit Beantwortet... daher so eine Cache total viel zieht!

LG Dominik

Kommentar von Annatia ,

Nein das ist alles wenn ich ganz unten bei mobile Daten bin dann auf systemdienste bei allgemein 500mb verbraucht

Kommentar von MClalo4010 ,

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.. Tut mir leid ^^

Kommentar von Annatia ,

Danke trotzdem:)

Antwort
von tbcob, 63

Schau mal bei der Einstellung "Mobile Daten" ganz unten die "WLAN Unterstützung"
Falls das eingeschalten ist, aus machen! ;)

Kommentar von Annatia ,

Das hab ich schon aus, aber danke:)

Antwort
von SamsungApple3, 60

Möglicherweise hat dein Smartphone ein System-Update über das Mobile Netzwerk heruntergeladen. Das kann man in den Update-Einstellungen im Normalfall bei IOS und Android ausschalten.

Kommentar von Annatia ,

Ich hab das Update eigentlich gestern gemacht.. Wäre mir bestimmt aufgefallen wenn das heute schon wieder ein Update gemacht hätte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community