Frage von zapfinator, 23

Bei meinem Iphone 6 ist die auflösung ist kaputt und ich bekomme kopfweh davon, Grund genug das apple es mir eintauscht?

Das handy ist 5 monate alt ! ohne das es runter gefallen ist hat sich einfach die auflösung verschlechtert... ich dachte meine augen werden schelcht aber es liegt tatsächlich am handy... vor der unterrichtsstunde war alles normal.. 45 min später war es verpixelt.. Ich muss nach Frankfurt fahren um das umzutauschen deswegen möchte ich ein wenig gewissheit ob die das dann tauschen ... weil der display ist offensichtlich hin und es ist kein systemfehler !

Antwort
von BradleyBiggle, 12

Hallo

das wird nicht einfach getauscht, das wird eingeschickt und Repariert. 

Das ist in der Garantie enthalten und für ich ohne kosten. 

°LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten