Bei meinem iPhone 5 geht der Akku schnell leer ich weiß nicht warum denn ich habe vor einem halben Jahr den Akku gewechselt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du den Akku auf eigene Kosten wechseln lassen ? Wenn ja wo ? Also bei Apple oder bei einer Werkstatt? Oder war es gratis von Apple im Rahmen des Austausch Programm? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayoubbb
16.11.2016, 18:22

Ich habe ihn selber Repariet und ein Akku bei Apple bestellt

0

Hallo.

Ggf. ist eine installierte App dafür verantwortlich.

Du kannst ja mal nach und nach, Apps deaktivieren/deinstallieren und dann dein Akkuverbrauch kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du iOS 10? Dann könnte es daran liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayoubbb
16.11.2016, 18:11

Davor war es ganz normal und ich hatte schon lange iOS 10

0
Kommentar von LiemaeuLP
16.11.2016, 18:13

Surch die Kälte hab ich mir auch schon n Akku geschrottet (Laptop dummerweise ein paar Stunden im Auto gelassen), wäre also auch noch möglich.
Kann auch sein dass du n schlechten billig Ersatzakku erwischt hast, das ist mir (auch wieder bei nem Laptop xD) auch schon passiert

0

Was möchtest Du wissen?