1

bei meinem iphone 4 kommt dieser slot für die sim karte bicht so wie bei diesem video raus...

Frage von Turca Turca

da drin gibt es das teil nicht... es ist bei meinem iphone so wie bei einem handy da gibt es eine klappe, was man wegmachen muss , also zur seite man kann die klappe aber nicht entfernen und dann muss man die sim karte einlegen ohne dass etwas rauskommt wie auf dem video... aber es geht nicht weil es immer wieder rausgeht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von RuedigerKaarst RuedigerKaarst

Du kannst bei Deinem gefälschten iPhone hinten den Deckel entfernen.

Dort kannst Du die Simkarte einlegen.

Kommentar von Turca TurcaTurca

ich bin aber kein experte, wenn ich das mache dann geht es bestimmt kaputt und ich kann es dan nicht mehr hinkriegen ^^unten gibt es zwei schrauben mehr nicht..

Kommentar von RuedigerKaarst RuedigerKaarstRuedigerKaarst

Schau Dir das Video mal an ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=Wed-ZtEc8V8

ich habe aber keinen Airphone, mein xxxPhone hat hinten keine chinesischen schriften oder so und das akku lässt sich nicht einfach so öffnen ich habe hier fragen gestellt und auch fotos hinzugefügt kannst die ja mal anschauen wie es aussieht

• 0
    Antwort von Planchet Planchet

Dann hast du wohl kein iPhone !!

ja schon ^^

Kommentar von Planchet PlanchetPlanchet

Ein iPhone hat nunmal keine Klappe!!!

ja ^^ ich hab eine fälschung :D ich weiß

Kommentar von Planchet PlanchetPlanchet

Dann Donner das Mistding mit Schmackes an die Wand. Es taugt eh nichts!

• 0
    Antwort von Turca Turca

hier das video

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.