Frage von Neuchatel,

Bei meinem imac ist diese Leiste, wo ich denk Link eingebe nicht mehr da!

Hallo! Ich habe einen imac und kenne mich kein Stück damit aus. Also... oben bei Safari ist ja diese Leiste wo man den Link eingibt. Und diese habe ich eben irgendwie aus versehen weg gemacht. Und naja jetzt weiß ich nicht, wie ich sie wieder dahin bekomme. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus!

Antwort von RickRolled,

Du hast den Vollbildmodus gestartet. Drücke Escape oder gehe mit der Maus an den oberen Bildschirmrand.

Antwort von Xtrailer,

Hi, eigentlich bekommt man in Deutschland zu jedem Produkt das man kauft eine Bedienungsanleitung, das ist EU-Gesetz. Diese Bedienungsanleitung sollte man immer vorher lesen, bevor man ein Gerät benützt. So ist es auch bei einem Mac. Daraus folgt, immer zuerst die Bedienungsanleitung lesen!

Kommentar von Teshup,

In welcher Weise ist deine Antwort hilfreich? Abgesehen davon das es genug "Produkte" gibt bei denen keine ausreichende Bedienungsanleitung dabei ist.

Antwort von Teshup,

Hi, falls immer noch aktuell;

Du musst oben bei "Darstellnung" Symbolleiste einblenden auswählen.

Antwort von ToasterMix,

ich weiß es nur bei windows.

probier doch mal aus, rechtsklick bei der menüleiste und suche etwas wie "navigations leiste" o.ä.

Kommentar von Neuchatel,

Dazu finde ich nichts. Ich habe schon alles mögliche angeklickt. Aber trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community