Seit ein Paar Jahren hat mein Mischlung schon Probleme mit den Hinterbeinen. Ab und zu war es der Fall, dass er diese nicht bewegen konnte, doch nach ein Paar Wochen war er wieder gesund!! Dieses Mal ist es aber sehr schlimm. Seit einigen Wochen kann er die Hinterbeine nicht mehr bewegen - er hat eine totalle Lähmung und vermutlich tun ihn diese weh, das es sie blutig beist und nun sind die Knochen schon sichtbar. Außerdem, kann er seinen Stuhlgang nicht kontrolieren - so pinckelt er sich an oder macht groß, ohne das zu merken. Er isst nun ziemlich normal, aber er hat ab und zu so ein komisches Knistern im Hals. So als ob er im Hals ganz laut zittern würde - ganz was komisches. Das Problem ist nun diese offensichtliche Hinterbeinlähmung - da er vermutlich furchtbare Schmerzen hat, mag er keinen "Rohlstuhl". Wir haben es schon mehrfach versucht, doch er kann/möchte das nicht. Nun wissen wir nicht wie wir ihm helfen sollen - wir haben versucht Cremes auf die toten Beine zu geben, damit er ziumindest nciht mehr reinbesit und das abheilen kann, doch er leckt das weg. Nun würde ich gerne Alkohol rauf tun, damit er es nicht lecken mag, aber die Wunden sind zu groß und man sieht schon den Fussknochen und noch mehr Schmerzen möchte ich ihm nicht antun.
ZUR ERKLÄRUNG: Nicht ein Tierarzt, den wir ihn gebracht haben, konnten feststellen was los ist und wie man ihm helfen kann!!
So leid es mir tut - aber das ist die absolut richtige Antwort!