Frage von HB3174, 13

Bei meinem Huawei P9 funktioniert seit heute morgen der Autofokus der Linse, die für schwarz-weiss zuständig ist, nicht mehr. Was soll ich tun?

Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Handy, dem Huawei P9. Und zwar geht der Autofokus der Linse, die, die für Farben zuständig ist, nicht mehr. Habe das Handy komplett ausgeschaltet und für 30 Minuten so gelassen, danach wieder neu gestartet und ich hatte immer noch den selben Fehler. Habe ein Bild angefügt, wo ihr seht, was ich meine :) Bei der Linse, die nur schwarz-weiss aufnimmt, habe ich kein Problem und die Linse fokussiert perfekt. Was soll ich nun eurer Meinung nach machen? Werkseinstellungen oder das Gerät einschicken? Nimmt mich wunder.

Gruss HB3174

Antwort
von fernwehx, 11

Geh vielleicht mal in einen Technikladen und erkundige dich dort, ansonsten schick es zur Kontrolle ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten