Frage von quelle1, 39

Bei meinem HP-Drucker sind die farbigen Patronen aus, aber schwarze Tinte habe ich noch, so kann ich nciht drucken - aber gibts eine Möglichkeit/Trick/Treiber?

.. wie ich nur mit der schwarten drucken kann?

Würde mich über eure Hilfe freuen, neuer HP-Drucker.. All in One..

Antwort
von JohnnyAppleseed, 26

Du musst in deinen Einstellungen schauen, ob du "Nur Schwarz" einstellen kannst. Hast du einen mit W-Lan und Display, geht das zwar direkt an Display, er druckt dann aber auch nur beim Kopieren korrekt. Zum Drucken über Computer/iPad/iPhone brauchst du zum Beispiel "Printer Pro". Mit Kabel geht das über die Software des Druckers in den Einstellungen.

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 28

Bei deinem Office-Programm in den Druckeinstellungen von "Farbe" auf "Schwarz-weiß" stellen.

Kommentar von niklab2000 ,

Geht soweit ich weiß auch nicht die Drucker haben meistens Sensoren wenn eine Patrone leer ist kann man meist nicht mehr Drucken ohne komplett zu wechseln (zumindest bei meinem canon so)...

Kommentar von rotreginak02 ,

meist kann man in den Programmen auch "Graustufen drucken" auswählen und dann geht es.

Kommentar von quelle1 ,

Geht leider nicht -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community