2

Bei meinem Headset ist was abgebrochen fällt das noch in denn garantiefall ???

Frage von deadliine deadliine

Hallo Leute:

Beim meinem Headset ist etwas abgebrochen.Es ist das teil das denn hörer mit dem bügel (der über denn kopf geht) verbindet.Ich habe noch Garantie auf das Headset.Fällt das noch in den garantiefall wenn etwas abgebrochen ist ??? P.S serh unstabiles Headset.

danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

In den ersten 6 Monaten hast du gesetzliche Gewährleistung. Da kannst du es zurückbringen und fertig.

Für den Rest der gesetzlich vorgeschriebenen Garantiezeit gilt: wenn du nachweisen kannst, dass der Fehler, der zum Bruch geführt hat schon beim Kauf vorhanden war - ja.

Gibt es freiwillig verlängerte Garantie, dann greift die nur, wenn Schäden wie der Bruch nicht ausgeschlossen sind.

• 0
    Antwort von Comstock Comstock

Mechanische Beschädigungen fallen nicht unter Garantie.

Kommentar von sonnenlady sonnenladysonnenlady

Nicht, wenn sie fahrlässig verursacht wurden. Kann nachgewiesen werden, dass Material- oder Konstruktionsfehler der Grund waren, gibt es sehr wohl Garantie.

Bei vielen Produkten mit "Kinderkrankheiten" diskutieren die Hersteller und/oder Händler auch gar nicht lang rum, sondern leisten Ersatz und fertig.

• 0
    Antwort von TheCineCrystal TheCineCrystal

Sag einfach du hast das Headset ganz normal aufgesetzt und dann ging es kaputt klappt immer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.