Frage von iExoTiccz, 354

Bei meinem Handy Samsung Galaxy J5 kommt dauernd Werbung auch wenn ich in keiner App bin wie kann man das entfernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einhorn64, 311

Dass tun was datect gesagt hat! Und dein Handy auf Werkseinstelkungen zurücksetzen es kann sein dass es ein Virus ist...😣.....

Antwort
von datectd, 287

Hast du mal eine nachricht im internet oder als sms bekommen, wo stand dass du ein abbo abgeschlossen hast, wenn ja musst du deinen mobilfunkanbieter anrufen und sagen dass du eine drittanbietersperre haben willst.