Frage von Starqueen2000, 21

Bei meinem Handy (LG G2) geht der Touchscreen nicht mehr. Meine ganzen Kontakte sind aber auf dem Handyspeicher, weis jemand wie ich da drankomme?

Antwort
von henzy71, 18

Ich hatte vor kurzem genau das gleiche Problem mit einem Nokia Smartphone. Auch sämtliche Daten auf's Telefon. Trotzdem bekam ich, als ich die SIM-Karte in ein neues Smartphone gesteckt habe, eine Mitteilung, dass man die Daten vom alten Smartphone übernehmen könne. Auf "ja" getippt....eine halbe Stunde gewartet.........und ZACK - alles war da!!

Gruß

Henzy

Kommentar von Starqueen2000 ,

Ich hab die simkarte auch schon im neuen Handy drinnen aber bei mir kam das noch nicht. Vielleicht muss ich auch einfach noch ein bisschen warten

Aber Danke trotzdem

Kommentar von henzy71 ,

weiss nicht, ob das irgendwas mit dem Mobilfunkanbieter zu tun hat. Wünsch dir viel Glück - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber bei mir kam das sofort.....

Kommentar von Starqueen2000 ,

Danke für den Tipp, ich habs jetzt nochmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann konnt ichs auch gleich übernehmen

Kommentar von henzy71 ,

Ja super!!!! Da sage ich nur: Problem erkannt - Problem gebannt. GLÜCKWUNSCH!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community