Frage von UunicornMell, 21

Bei meinem Handy (IPhone6) geht der Lautsprecher nicht mehr, was tun?

Hey, wie oben schon steht, funktioniert bei meinem Handy der Lautsprecher nicht mehr. Es steht nur dran, dass Headset verwendet wird, obwohl keins eingesteckt ist, heute früh ist es mir kurz in den Schnee gefallen, könnte es vllt daran liegen? Wenn ja, was kann ich machen und wenn Nein, woran könnte es liegen und gibt es irgendeine Lösung. Bitte nur ernst gemeinte Antworten, Danke.

Antwort
von Mirazz, 10

Das war bei mir auch so (nur ist es nicht in den Schnee gefallen) und ich hab mein Handy dann aus und wieder ein geschaltet , danach ging es wieder 😕 , wenn nicht dann lass es lieber reparieren.

Kommentar von UunicornMell ,

Bei mir geht es jetzt auch wieder 😂

Antwort
von imakeyourday, 12

Was erwartest du? Ist halt iPhone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten