Frage von Puma2000xD, 16

Bei meinem Handy funktioniert das Internet, allerdings bei meinem PC, der über LAN Kabel verbunden ist nicht..warum?

Hallo Als ich heute den PC eingeschalten hatte hat alles noch funktionier bezüglich Internet bei meinem PC der als einzigstes Gerät am LAN hängt. Verbunden ist alles richtig. Das weiß ich. Beim Handy funktioniert jedoch alles.

Der LAN geht volgender Maßen zum PC: Antene eingezogen->Dose->zu einem Verstärk->FRITZBOX 7330->PC.

Heute habe ich: Ein bißchen im Internet gesurft, Ein paar Programme deinstalliert(dabei ist mir aufgefallen dass da stant: Treiber wird entfernt..)

Ich habe schon Probiert: den PC neu zu startet, Einen anderen Browser zu verwenden(hatte schon mal so n Problem bei einem anderen PC, wo nur der Browser schult war...)

Antwort
von warlockjw, 6

wahrscheinloch hast du den Treiber deiner Netzwerkkarte gekillt. Lad den dir einfach von nem anderem PC runter, zieh ihn aufm stick und dann von da aus wieder auf deinem pc installierenm wenn du nicht weist, welche netzweekkarte du hast, schau mal im gerätemanager nach.
MFG Warlock

Kommentar von Puma2000xD ,

Wo genau finde ich diesen Geräte Manager? Systemsteuerung?(Windows7)

Antwort
von Polskieskull, 5

Wenn du keinen zweiten PC hast kannst du ja auch den Treiber runterladen auf deinem Handy. Das Handy am PC anschließen der Treiber müßte im Download Ordner des Handys sein, diese Treiber Datei in den Download Ordner des PCs verschieben. Jetzt Doppelklick auf die Datei, hier erscheint ein Fenster da müßtest du je nach Betriebssystem anklicken und Installieren

Antwort
von zw19zw, 9

Vermutlich hast du den Netzwerkadapter deinstalliert.

Sieh doch mal nach ob eine Netzwerkverbindung besteht, und ob im Gerätemanager nicht installierte Geräte sind (bzw. rotes X oder gelbes Ausrufezeichen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten