Soll ich bei meinem Handy bleiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warte auf das 7er dies wird nochmal ein deutlich besseres gerät womit du noch mehr feeling hast eine noch bessere Kamera und prozzesor ein neues Design und mehrere neue fiteres und so lang dein geliebtes 5s ich flüssig läuft würde ich es dabei belassen erfreue dich lieber an dem neuen glaube mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denkst Du über einen Wechsel nach, wenn Du mit der Leistung zufrieden bist? Es dann doch vollkommen egal, ob andere/neuere mehr leisten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selber wissen ob dirs wert ist, es kommen immer neue auf den Mark und wenn du dann gleich wieder die 7 haben willst, dann toll. Es ist so gut wie kein Unterschied da und für den Preis denke ich: nein, es lohnt sich nicht. Aber das musst du selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch zufrieden damit bist wieso dein Geld für ein neues aus den Fenster werfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich am meisten, das Handy so lange zu beutzen bis es nicht mehr repariert werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrunkenOwl
30.10.2015, 14:32

Meine Gedanken.

2

Also ich habe bis gestern noch mein iPhone 4 genutzt. Ich nutze das Handy immer so lange bis nichts mehr geht oder eine Reparatur unerschwinglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghostwitcher89
30.10.2015, 14:33

Ok. Wobei ein iPhone 4 zu langsam mittlerweile für mich ist

0

Ich habe auch ein iPhone 5s und will mir das 6er auch nicht kaufen, da es nicht sooo gravierende Unterschiede hat, wie zB vom 5er auf 5s/c. Ich warte auch auf das 7er :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung