1

Bei meinem GTA San Andreas stimmt was mit der Grafik nicht,woran liegts? Bild Vorhanden.

Frage von marwinhenke marwinhenke

Wenn ich im spiel rumlaufe oder fahre ist die grafik so komisch [siehe Bild]. Kann es sein das ich zu viele FahrzeugMods reingemacht habe? Oder an meinem PC: Prozessor:
Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz (4 CPUs), ~2.3GHz Speicher:
6144MB RAM Festplatte: 624 GB Grafikkarte:
Radeon (TM) HD 6470M 1024 MB

Danke im voraus

marwinhenke

PS: Bild ist im Autohaus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von ado1411 ado1411

Könnte an deinen Mods liegen

• 0
    Antwort von Matze2601 Matze2601

Es liegt einfach daran , dass du einen BMW m5 e60 skin hast und der eigentlich für das Spiel nicht vorgesehen ist , ich glaube es liegt an den Skin oder vielleicht hast du ja noch mehr skins.

Kommentar von marwinhenke marwinhenke

nein :D an den mods liegt das nicht! :D das war vorher ja auch schon!

• 0
    Antwort von brauchhilfe99 brauchhilfe99

installier es doch mal neu

hab ich schon öfter ...ausserdem sind dann die mods weg und die will ich behalten.

Kommentar von brauchhilfe99 brauchhilfe99

neue treiber

• 0
    Antwort von brinker90 brinker90

An deinem Pc liegts auf keinen Fall. Doch das Problem ist bekannt. Das ist ein Bug von San Andreas. Ich weiß nicht mehr, was ich damals gemacht habe, aber ich glaube, ich habe mir dann so einen "Fix" runtergeladen, der das behoben hat.

weisst du auch noch wie der Fix hieß?

Kommentar von brinker90 brinker90brinker90

Nein, sorry, weiß ich nicht mehr: Aber ein Video dazu ist auf youtube.com, da hatte ich damals den Fix her.

kannst du mir davon den link geben?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.