Frage von loiskop, 21

Bei meinem Google Nexus 5x finde ich keine Option die falschen Standorte auszustellen. Gibt es hier eine Trick ?

Ich versuche gerade auf meinem Google Nexus 5x die falschen Standorte auszuschalten. In den Entwickleroptionen finde ich aber keine Option dafür und im Internet fand ich keine andere Möglichkeit wie die Entwickleroptionen. Auf meinem Handy läuft das Betriebssystem Android 6.0.1.

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar, wo genau man die falschen Standorte deaktivieren kann!

Antwort
von ymicky, 19

Du musst eine entsprechende App herunterladen und sie in den Enwickleroptionen bei "App für simulierte Standorte auswählen" auswählen.

BTW: Mit Pokemon GO funktioniert das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten