Bei meinem Galaxy s5 Mini funktioniert die Kamera nicht mehr. Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich würde versuchen dein Handy neuzustarten. Wenn gar nichts mehr geht würde ich dafür ein Soft-Reset empfehlen google dafür das einfach zusammen mit deinem Handynamen. 

Doch sei gewarnt dabei wird das gerät auf Werkeinstellung (vor dem 1.Hochfahren ) zurückgesetzt. Dein Konto bleibt jedoch erhalten und nach Neueinrichtung und öffnen des Playstores werden alle Apps die auf deinem Handy vor dem Reset waren neuinstalliert .

Musste ich auch machen weil mein s4 mini die ganze zeit neugestartet hat.

LG Yardragil 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brain1234
28.11.2015, 18:06

Danke für die Antwort aber das habe ich alles schon versucht und es geht nicht ^^

0