Frage von ernieshaus, 63

Bei meinem Freund werden alle apps (90 %) mit einer Internet Explorer Verknüpfung angezeigt,aber warum?

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 22

Sehr wahrscheinlich deshalb, weil auf dem PC als Browser nur der Internet Explorer da ist. -  Oder, wenn noch andere Browser, wie Firefox, Chrome etc installiert sind, der Internet Explorer dann wohl als  Standard-Browser eingestellt ist.

Antwort
von PST1000, 36

Kommt darauf an es sind aber wahrscheinlich Verknüpfungen die Direkt in den Browser in diesem Fall Internet Explorer führen und dort eine bestimmte Seite öffnen

So zu sagen ein Lesezeichen aber nicht im Browser selbst sondern auf dem Desktop

Antwort
von controller1, 46

Aufem widows pc meinste?

Kommentar von ernieshaus ,

ja

Kommentar von controller1 ,

wahrscheinlich sinds keine apps, sondern sondern Favoriten-verknüpfungen..?

Kommentar von ernieshaus ,

was zu henker ist das xd<ß

Kommentar von controller1 ,

sozusagen ne abkürzung zu einer webseite, also links. wenn man drauf klickt kommt man auf ne seite bei explorer wenns das ist :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community