Frage von Krietschi, 67

Bei meinem Freund kommt vor Spielbeginn immer die bvb Hymne aber bei nicht, voran liegt das?

Antwort
von LeTallec, 44

Die BVB-Hymne wird bei jedem Heimspiel gespielt. Und zwar für alle 80000 Zuschauer im Stadion. Wie solldt su da außen vor bleiben? ;)

Antwort
von Baumrindensuppe, 36

Es wäre hilfreich zu wissen, von welchem Spiel Du sprichst.

Antwort
von Krietschi, 39

Alle Töne sind eingeschaltet. Ja in der bvb app. Und die Hymne kommt vor jeden Spiel als Info das das Spiel beginnt. 

Antwort
von sveja26, 38

Meinst du die BVB-App? Falls ja, schau mal, ob du alle Mitteilungen und Töne innerhalb der App eingeschaltet hast.

Kommentar von Krietschi ,

Töne & Mitteilungen sind alle eingeschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten