Frage von SmeLLmyShoTx, 38

Bei meinem Freund gibt es bei Windows 10 keinen Punkt Wiederherstellung mehr?

Da das neue Windows 10 update 1511 totaler schrott ist und 16gb RAM im Idle 100% auslastet, habe ich mein Windows nach dem Update direkt wieder zurückgesetzt. Dieser Punkt ist bei meinem Freund jedoch nicht mehr vorhanden und bei mir wie ich es gerade herausgefunden habe auch nicht. Hier ein Bild: https://www.dropbox.com/s/ai0stzc6ksdl5p8/Screenshot.png?dl=0

Antwort
von Dogukann, 21

Nach 1 Monat, nach dem Upgrade, ist die Wiederherstellung (downgrade) nicht mehr möglich. Gruß

Kommentar von SmeLLmyShoTx ,

Das Update ist seit letzter Woche draußen

Kommentar von Dogukann ,

Ah, habe gedacht, dass du das Upgrade meinst. Du musst auf Windows Updates gehen und auf Rechtsklick auf jenes, deinstallieren. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten