Frage von jskdkdkf, 94

Bei meinem Freund geht Pokemon GO bei mir steht Server überlastet?

Warum

Antwort
von Kaijoken110100, 71

Das passiert des öfteren. Die server sind einfach zeitweise übrrlasten und da kann es schon mal passieren dass dein freund zocken kann, du aber nicht. Das spiel buckt ja auch hin und wieder. Das einzige wasd da machn kansd is das du es später nochmal versuchst. Viel spaß beim fangen :D

Kommentar von jskdkdkf ,

Du auch.Schnapp sie dir alle!

Antwort
von freaky125, 63

Weil die server überlastet sind? Schon mal daran gedacht?

Kommentar von jskdkdkf ,

warum bei ihm nicht?Schon mal daran gedacht?

Kommentar von freaky125 ,

Bei ihm sind sie auch überlastet nur hatte er eben glück und kahm rein....Hast keine ahnung wie so was geht....Wenn ein club voll ist kommt keiner mehr rein bis einer geht, so schwer ist das nicht...

Antwort
von Kindred, 60

26 neue Länder, kein neuer Server...guess what es funktioniert nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten