Bei meinem Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Dazu müsste ich deinen Freund etwas besser kennen, um das einschätzen zu können. :) Wenn du das Gefühl hast, dass du für ihn sexuell attraktiv bist, kann es durchaus sein, dass er Sex haben will. Wenn du jedoch nicht willst und er dich wirklich liebt wird er es verstehen, wenn in der Nacht nichts läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein männlicher Teenie von 15 Jahren wird sicher nicht das ganze Wochenende nur Mensch-ärgere-Dich-nicht spielen wollen...

Falls Du das Wochenende bei und mit ihm verbrigen möchtest (und eventuell auch mit ihm schlafen möchtest) solltet Ihr unbedingt Kondome benutzen! Nicht nur wegen der Schwangerschaftsverhütung, sondern auch, um Euch nicht mit einer Krankheit zu infizieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Potterlover13,

es kann natürlich sein, dass dein Freund sich soetwas vorstellt. Ob das Sex ist, oder nur kuscheln und streicheln wissen wir nicht.

Aber du solltest ihn vielleicht im Vorfeld schon darauf ansprechen. Und ihm dann ggf. auch zu sagen, dass du das noch nicht willst (oder doch?!).

Rede offen mit ihm darüber und bitte sorgt im Fall der Fälle für Verhütung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?