Frage von jason21, 60

bei meinem Flirten bin Ich Schuld hab ich recht?

Meine Flirtpartnerin will kein deutliches interesse zeigen . Ich weiss nicht , ob das aus Arroganz oder schuechternheit ist.

Ich hab mich zurückgezogen , da ich Würde und Stolz habe.

Ist das richtig?

Antwort
von FelixFoxx, 2

Zum erfolgreichen Flirten gehören immer zwei. Wenn einer dem anderen nicht passt, funktioniert es halt nicht.

Antwort
von Kandahar, 1

Wenn kein Signal zurück kommt, dann sollte man sich zurück ziehen. Das ist vernünftig. Mit Würde und Stolz hat das aber weniger zu tun.

Antwort
von TheAllisons, 2

Wenn es dir hilft, dann ist es ok.

Antwort
von Wuestenamazone, 2

Wenn es nichts bringt ja

Antwort
von MuttiSagt, 2

Ja dein Rückzug war richtig. Wenn nichts zurück kommt, soll man sich nie fragen, warum es so ist. Es macht einen sonst verrückt.

Antwort
von Nashota,

Werd besser erwachsen...........

Antwort
von Strangexsoul, 1

Klar der richtige Weg... Hätt ja keinen Sinn wenns nix bringt!

Aber was hat das mot Solz und Würde zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community