Frage von Andre20142014, 27

Bei meinem Facebook Account hat sich ein BlackBerry angemeldet aber mein Passwort kennt keiner außer ich selber und ich habe auch kein BlackBerry ?

Hacker der mein Passwort kennt was kann ich tun

Antwort
von RabbytJ, 17

passwort direkt ändern sit der erste weg.

Kommentar von Andre20142014 ,

Ja das hatte ich schon 3 mal gemacht und immer wieder taucht dieses BlackBerry auf 

Kommentar von RabbytJ ,

dann kannst du dich erstmal an facebook wenden und zur not den account löschen!

Kommentar von Andre20142014 ,

Danke werde ich glaub ich auch machen ist bei na Freundin nämlich auch so hatte ihr Gesagt wo sie das nachgucken soll und hatte auch jemand aus Köln meiner war aus Berlin

Kommentar von RabbytJ ,

Zur zeit sind viele hacker auf Facebook unterwegs, Facebook deutschland versucht etwas zu machen, aber derzeit kommen sie dem nicht hinterher.

Kommentar von Andre20142014 ,

Danke dir ja leider so ein gesündel sollte komplett Internetsperre kriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten