1

bei meinem e-gitarrenverstärker brennen anduernd die sicherungen durch

Frage von antmi antmi

ich habe einen marshall haze 40 c bei dem nach dem anschalten immer die sicherung durchbrennt .Die lämpchen leuchten dann alle weiter doch er gibt dann kein ton mehr vonn sich.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Harry83 Harry83

Kann es sein, dass du zuerst den Standby und erst dann den Powerschalter drückst? Dann wäre es ja auch logisch, dass da was nicht stimmt. Versuche es mal umgedreht.

• 0
    Antwort von Michel76 Michel76

Dann ist vermutlich der Ausgangsübertrager kaputt. Kann aber natürlich auch andere Ursachen haben. Auf jeden Fall brauchst du jemanden, der sich mit Röhrenverstärkern auskennt.

• 0
    Antwort von SupraX SupraX

Was auch immer jetzt deine genaue Frage sein soll (ich seh keine Frage?), ab in die Werkstatt mit dem Verstärker und nachschauen lassen. Raten bringt nicht viel.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.