Frage von Mondgucker, 51

Bei meinem Drucker Brother MFC 235C ist bei "schwarz" der Druckkopf geringfügig verstopft. Kann jemand helfen?

Beim Testdruck fehlen 5 bis 7 Kästchen bei Schwarz. Wird nach vielem Reinigen nicht besser. Text (Buchstaben) sind noch gut lesbar, größere Schwarzflächen lassen den Mangel erkennen. Neue Patrone und vielfaches Reinigen half auch nicht. Kann man da noch was machen?

Antwort
von Mondgucker, 41

Danke für die schnelle Beantwortung. Die letzte Patrone ist neu, hilft aber nicht. Weil alles andere sehr gut funktioniert, auch faxen, würde ich den Drucker ungerne wegschmeißen.

Antwort
von BradleyBiggle, 37

Hallo

Ich würde erst keinen Brother kaufen aber gut. 

Neuen Toner hast du versucht?

LG

Kommentar von Mondgucker ,

Danke für die schnelle Beantwortung. Die letzte Patrone ist neu, hilft aber nicht. Weil alles andere sehr gut funktioniert, auch faxen, würde ich den Drucker ungerne wegschmeißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community