beispielsweise: warkraftIII the frozen thron ink wenn ich jetzt oeffne werrde ich mit dem internet explorer firefox verbunden und sagt sie mochten folgende datei downloaden . zu aus wahl stehen speichern und ausfueherenbeim 2 sagt er ich soll speicher will unbek. problem gibt. die i cons sehen so aus: ein papier worauf ein firefox zeichen steht ausser papierkorb sieht alles so aus. habe schon bprobiert unter explorer dann unter ordnerdatei ,ansicht und bei erweiterte unbekannnte dateien verbergen( oder so) hacken machen klappt trotzd, nich muss man vieleicht erst runterfahren?
1
Bei meinem desktop enden ploetzlich alle icons auf" ink" vorname( b.z pain)bleibt. jk
Frage von
gamey
Antworten (1)
-
1Antwort von
zweifingerjoezweifingerjoe
Das zeigt dir an, dass es Verknüpfungen sind. Für XP gibt es die Powertoys. Damit geht es weg.
Diese Frage
sry, bin nicht so gut informiert was meinst du mit powertoys und wo gibt es die? und was muss ich da machen? trotzdem ty hoffe schreibst nochmal zurruech:)
http://www.microsoft.com/windowsxp/Downloads/powertoys/Xppowertoys.mspx da kannst du sie dir saugen.