Frage von baron2007, 46

Bei meinem Dell XPS 17 x702 habe ich den ram erweitert und die anderen 8 gb ram im laptop gelassen wieso zeigt er mir 24 gb ram an wenn er offiziel nur 16 gb?

Bei meinem Dell XPS 17 x702 habe ich den ram erweitert und die anderen 8 gb ram im laptop gelassen wieso zeigt er mir 24 gb ram an wenn er offiziel nur 16 gb unterstützt?? überral wo ich gelesen habe stand maximal 16 gb wieso steht bei mir jetzt 24 gb?

Antwort
von tactless, 32

Weil er wohl maximal 32 GB RAM unterstützt. 

Antwort
von baron2007, 28

Laut angaben hat er maximal 16 gb unterstützung und laut allen anderen foren auch und anderen usern. das modell ist ja schon 4 oder 5 jahre alt

Kommentar von tactless ,

Und in englischsprachigen Foren schreiben sie dass sie 32 GB verbauen. 

http://forum.notebookreview.com/threads/can-a-dell-xps-17-l702x-3d-take-32gb-4x8...

Kommentar von baron2007 ,

ok danke

Antwort
von rallytour2008, 28

Guten Morgen baron2007

Die zusätzlich angezeigten 8 GB Ram werden vom Betriebssytem benötigt und von der Festplatte genommen.

Gruß Ralf

Kommentar von baron2007 ,

also kann ich keine 32 gb rein tun?

Kommentar von rallytour2008 ,

32 GB kannst Du rein tun.Die 8 GB benötigt das Betriebssytem um Daten zu sortieren.

Kommentar von baron2007 ,

aber eigendlich unterstütz er ja nur 16 gb ich versteh das nicht. gut dann genügt deine antwort mir ^^

Kommentar von tactless ,

Welches Betriebssystem benötigt denn bitte zwingend 8 GB RAM? Und seit wann zwackt das Betriebssystem dann diesen von der HDD ab und fügt sie dem RAM zu? 

Kommentar von rallytour2008 ,

8 GB Ram wird vom original Betriebssytem benötigt.Wobei 8 GB Ram als Kind bezeichnet werden darf.

Kommentar von funcky49 ,

Häähhh? Da ist wohl ein Spaßtroll am Werk.

Kommentar von rallytour2008 ,

Mit Spaßtroll hat das nichts zu tun.Der Vater von dem Kind hat Minimum 3 TB Arbeitsspeicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community