Frage von rubicon66, 11

bei meinem crome-book funktioniertdie oberste zeile der tastatur nicht?

..ohne an den einstellungen was verändert zu haben funktioniert die oberste bildschirmzeile auf einmal nicht mehr mehr

Antwort
von aurata, 6

Hallo, schon lange nicht mehr gelesen!

Ich kenne Chromebook leider nicht, läuft das mit Linux?
Aber grundsätzlich wäre als erstes der Rat von Netzy zu beherzigen (Treiber aktualisieren).

Wenn das nicht hilft, dann kannst du hilfsweise virtuelle Tastatur benutzen, Anleitung zum Aufruf findest du hier:

https://support.google.com/chromebook/answer/6076237?hl=de

Oder, wenn ein Defekt vorliegt, kannst du dir vorübergehend eine Tastatur aus Mediamarkt&Co holen und dran schließen. Die gibt es schon für 10€. 

Hast du noch Garantie?

Liebe Grüße!

Antwort
von netzy, 8

Tastaturzeile und nicht Bildschirmzeile ?

welches Modell ?

normal hast du oben ja nur diverse Funktionstasten, eventuell mal die Treiber aktualisieren, Launchmanager oder so...........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten