Frage von High155, 462

Bei meinem Controller haben sich die Tasten vertauscht, wie kann man das beheben?

Ich habe mir ein neuen Controller gekauft der Kompatible mit der PS3 und dem PC ist. Ich wollte auf dem PC mit dem Controller was spielen doch die Tasten R1 und L1 haben sich mit R2 und L2 vertauscht. Dannach bin ich zurück zur PS3 gegangen und habe es da versucht. Die Tasten waren immernoch vertauscht und ich kann es auch nicht mehr Rückgängig machen. Kann mir jemand helfen

Antwort
von lsfarmer, 422

Im Gerätemanager das Gamepad auswählen und Rechtsklick auf Eigenschaften und dort gibts nen Punkt mit Belegung.

Antwort
von Snikers32, 339

so wie du es umgestellt hast wieder zurück stellen

Kommentar von justusjonasfrei ,

für diese antwort sollte man dich hängen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community