Frage von HS6666, 69

Bei meinem (Chrome) Browser öffnet sich ca. alle 15 min einen Tab, Was soll ich tun?

Wenn er geschlossen ist öffnet er sich, sonst einfach ein neuer Tab,( diese URL: siehe unten) (die URL wird durch Kaspersky nicht geöffnet es sagt "Die Website, die Sie aufrufen möchten, enthält schädliche Programme." das stört weil dann der Browser immer in den Vordergrund geht, Zb wenn ich einen Film gucke, oder ähnliches :(
Kann mir jmd. vlt helfen? Ist es vllt. ein Virus (dieser PC ist noch ziemlich neu)

System: Windows 10 64 Bit

http://www.adtrackone.eu/go.php?a_aid=55415c29d7266
Antwort
von mcserv3r, 50

Lass mal adw cleaner deinen PC auf Viren scannen

Kommentar von HS6666 ,

Ist das besser als Kaspersky?

Kommentar von HS6666 ,

Hab ich gemacht, der hat den sog. DnsBlockUpdateSvc Ordner gelöscht, ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr vorkommt, aber schomal thx

Antwort
von heilwigkenner, 35

Lade dir Adwcleaner herunter und lass' das mal drüberlaufen.

Kommentar von HS6666 ,

Hab ich gemacht, der hat den sog. DnsBlockUpdateSvc Ordner gelöscht, ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr vorkommt, aber schomal thx

Antwort
von Dogukann, 35

Lade dir das Addon Adblock Plus runter, und Kaspersky genügt als Virenschutz. Gruß

Kommentar von heilwigkenner ,

Lokal installierte Adware lässt sich nicht nur einen Adblocker vermeiden.

Kommentar von Dogukann ,

Nein, einfach während der Installation die Augen auf machen. :)

Kommentar von HS6666 ,

Adblock Plus hab ich schon, und kaspersky auch, aber ide Internetseite öffnet sich trotzdem :(

Kommentar von Dogukann ,

Deinstalliere Chrome und installiere es neu

Kommentar von HS6666 ,

oh, stimmt daran hab ich gar nicht gedacht danke jetzt passiert es nicht mehr ;)

Kommentar von HS6666 ,

wtf, jetzt schon wieder

Kommentar von Dogukann ,

Adw cleaner versucht? oder nimm einen anderen Browser, wobei die Wahrscheinlichkeit dort auch groß ist sich "infizieren" zu lassen.

Kommentar von HS6666 ,

Ja hab ich, welchen schlägst du vor?

Kommentar von Dogukann ,

Firefox :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community