2

Bei meinem Chef sieht das so aus?

Frage von XxGirlsternxX XxGirlsternxX

wenn ich ein packt Wurst nehme z.b. 6-7 Würste sieht es bei mir unregelmäßig aus und bei meinem chef sieht es sauber geschnitten aus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Rheinflip Rheinflip

Du musst übern, üben, üben. Nimm Kartoffeln oder etwas anderes billiges zum schneidennund schau deinem Meister gut auf die Finger.

Kommentar von Rheinflip RheinflipRheinflip

Danke

• 3
    Antwort von Shany Shany

Chefs haben es auch erst gelernt von daher übe was das zeug hält meinetwegen auch mit Möhren aber übe

• 2
    Antwort von mininito mininito

Frag dich warum dein Chef , dein Chef ist.

Es ist noch kein meister vom himmel gefallen.... denk an Lenin:

Lernen, Lernen  nochmals Lernen

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

• 1
    Antwort von Wallach98 Wallach98

Wäre schön, wenn Du ein Bild hochladen könntest, denn ein packt Würste kann ich mir nur schlecht vorstellen. Außerdem musst Du davon ausgehen, dass dein Chef nicht umsonst dein Chef ist. Er wird den Job schon einige Jahre lang machen und hat dementsprechend Übung mit Wurst und Messer;)

Denk dran: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Übung macht den Meister!

• 0
    Antwort von Praline Praline

Abgucken und üben: Fleischerkralle = wichtig!

• 0
    Antwort von DSlay DSlay

Dann schneid deine Wurst auch sauber? 

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.