Frage von Nik0LP, 44

Bei meinem Bruder wackelt der eine Zahn ganz ganz leicht, ist das jetzt schlimm oder wie?

Hallo, seit ein paar Tagen hat mit mein Bruder erzählt das ein Schneidezahn von ihm ganz bisschen wackelt und fragt mich ständig ob es schlimm sei.Mein Bruder hat bleibene Zähne

Antwort
von Rollerfreake, 37

Wenn es schon die richtigen Zähne, also keine Milchzähne mehr sind, ist das nicht normal. Die Zähne werden von der Zahnwurzel im Kiefer gehalten, das ein Zahn wackelt ist nicht normal, der Zahn kann sich weiter lockern und ausfallen. Das sollte sich auf jeden Fall mal ein Zahnarzt ansehen.

Antwort
von laralee01, 44

Wie alt ist denn dein Bruder? Kinder haben Milchzähne, die können ausfallen.

Ansonsten würde ich zum Zahnarzt gehen und untersuchen lassen, ob es nichts weiter ist. Wenn ein Schneidezahn kein Milchzahn ist und doch wackelt, dann bedeutet es nicht Gutes.

Antwort
von zeytinx, 27

Wen es keine milchzähne sind sollte ihr euch rat hohlen trinkt er milch ? Bzw ernährt er sich gesund calcium vitamin mangel ?

Antwort
von Harald2000, 23

Es wird erst schlimm, wenn man dauernd dran wackelt.

Antwort
von Janibananiblond, 31

Hallo, sind das denn noch Milchzähne ?

Antwort
von Nik0LP, 20

Mein Bruder ist 12-Jahre alt.

Antwort
von smileyalexi, 19

Sind es noch Milchzähne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten