1

bei meinem Brothers HL 2035 drucker leuchtet ständig der error punkt auf...was kann ich tun?

Frage von verenaena verenaena

hallo zusammen mein drucker hat ein blatt eingezogen und nachdem ich es entfernt habe leuchtet jetz ständig der error button auf trotz neuen ein und ausschalten... was kann ich dagegen tun? ist der drucker kaputt oder wie bring ich ihn wieder zum laufen

bitte helft mir schon mal dankee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Maik65 Maik65

Es könnte auch sein das die Bildtrommel oder die Tonerkartusche fest ist. Nehme mal die beiden Sachen aus dem Drucker - Toner von Bildtrommel tennen - und an den kleinen Zahnrad drehen - dreht die sich schwer ist was defekt ( kann dann viele Ursachen haben. Sollte die sich gut bewegen lassen - wieder einbauen. Achtung: Die Metallwalze nicht mit den Händen anfassen nur am Zahnrad drehen. Es passiert häufig das nach einen Papierstau sich die Trommel festrammelt - der Drucker hat eine Art Rutschkupplung drin die dann häufig zu schnell greift. Mit der Hand drehen haste mehr Erfolg.

• 0
    Antwort von myke2009 myke2009

Schau mal ob sich n Blatt irgendwie drin verwurstelt hat, ansonsten such mal nach der Bedienungsanleitung (Internet) da stehen Warnsignale drin.

• 0
    Antwort von mabsii mabsii

alle treiber installiert? könnte daran liegen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.