Frage von valli7411, 87

Bei meinem BMW X1 klappert etwas vorne beim fahren, woran kann das liegen?

Wenn ich fahre höre ich immer so ein klappern vorne unter der Haube. Es hört sich an als ob etwas lose wäre, aber ich konnte eigentlich nichts auf den ersten Blick erkennen. Auch unter dem Auto ist eigentlich alles fest. Ist da also irgendetwas lose oder kann das noch an etwas anderem liegen? (Das Auto zeigt mir keine Störungen an)

Antwort
von DanielEbert3532, 69

Eventuell defekte Koppelstangen...
Meist liegt aber etwas freibwegliches im Innenraum, also nochmal alle Fächer durchchecken, ob eventuell was darin liegt

Antwort
von wikinger66, 45

Sorry, aber wir haben hier immer noch kein Geräuschmodul. Da kann alles mögliche sein. Tipp: Werkstatt aufsuchen. Felerdiagnosen kosten in der Regel nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten