Bei meinem Auto ist sind die Halterungen am Auspuff am ende Verostet ,benötige ich jetzt einen neuen Auspuff oder können die die Halterungen erneuern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verrostet oder abgerostet? Wenn rost dran ist, scheis drauf. Alle Auspuffhalterungen rosten mit der Zeit. Rostet die Halterung ab, wird sie wieder fest geschweißt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell können die dne Schweisen aber  ich denke mal der Auspuff ist auch nicht mehr der neuste ist der Endschaldämpfer schon am Aufplatzen ?

Ich würde das Ding gleich neu machen lassem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poppedelfoppe
05.11.2016, 17:59

wie merkt man das ob der endschaldämpfer am aufplatzen ist ,also die halterungen am ende ,das blech das dem Auspuff hält ist schwer verostet ....aber er macht keine lauten Geräusche oder so ist alles normal ,nur ich habe angst das der Auspuff wegen der halterung runterfällt ,und ich vermute nur die halterungen erneuern währe günstiger als nen kompletten Auspuff 350 euro mit arbeit

0
Kommentar von Klaudrian
05.11.2016, 18:48

Ich habe noch nie von einen geplatzten Endtopf gesehen. Er rostet irgendwann einfach durch und wird laut. Danach prüft man, ob er noch zu schweißen ist und ersetzt ihn ggf. 

0

Die HALterungen auszutauschen reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?