1

Bei meinem Auto (BMW E39) sind beide Xenon Lampen ausgefallen.

Frage von Lucy9168 Lucy9168

Weiß jemand ob es das Steuergerät ist oder ob das ein großer Zufall ist das beide Lampen in kürzester Zeit kaputt gehen? Und wenn es das Steuergerät ist was kostet es ca. ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von drhouse1992 drhouse1992

wir hatten das problem mal am E61. sind nur die frontscheinwerferlampen ausgefallen? das kann daran liegen dass sie zuviel strom abbekommen haben. bei uns wars damals ein totalausfall von der kompletten fahrzeugbeleuchtung. hast du schonmal beim freundlichen nachgefragt?

Kommentar von Lucy9168 Lucy9168

Ja es sind nur die Frontscheinwerfer ausgefallen

Kommentar von drhouse1992 drhouse1992drhouse1992

schaff ihn am besten mal zu BMW. die haben da ihr diagnosegerät wo die das auto dranhängen, ich weiß jetz nich welches baujahr deiner is, aber soviel ich weiß müsste das beim e39 relativ einfach festzustellen sein.

Kommentar von Lucy9168 Lucy9168

Darf ich denn jetzt damit noch weiter fahren bis es repariert ist, mit Nebelscheinwerfer und Standlicht. Muss ja zur Arbeit kommen?

Kommentar von drhouse1992 drhouse1992drhouse1992

streng genommen nich, aber wenn du angehalten wirst und das so erklärst dass du keine zeit hattest um zur werkstatt zu fahren, dann drücken die jungs in grün sicher ein auge zu.

• 0
    Antwort von dadwww dadwww

Steuergerät °° Geh lieber in einer Werkstatt und lass es dort überprüfen so ca. 50€ bis 100€

• 0
    Antwort von darkesttester darkesttester

Kann durchaus möglich sein, dass die Lampen kaputt sind habe schon oft gehört, dass bei älteren Modellen nach Ausfall einer Lampe die zweite meist auch gleich kaputt geht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.