Bei meinem atego Bj.03 hat der Fahrersitz einen Kurzschluss ich bin der Meinung es ist das Steuergerät in der Lehne habe versucht die Lehne auszubauen aber die?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Benutze endlich mal Satzzeichen, damit man deine aneinander gewürfelten Worte versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du mir mal erklären was in dem Sitz nen Kurzschluss haben soll und warum gerade ein Steuergerät in der Rückenlehne sein soll ?
Und nach welcher Anleitung arbeitest Du ?

Ich steh hier grade auf dem Schlauch.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du und Dein Atego, bei dem was ich nun schon alles darüber gelesen hab solltest du Dir evtl ein älteren, grundsoliden LKW zulegen.

Jedenfalls aber solltest Du ein Problem so beschreiben dass Du auch eine nützliche Antwort bekommen kannst. Dazu gehört einerseits ein verständlicher Satzbau und andererseits sollte man wissen was für ein Sitz es ist (ISRI, Grammer,...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung