ohne daass ich wissentlich etwas verstellt habe. Man hört, dass es hochfährt. Ich kann auch das kennwort eingeben. aber kein bild. Habe schon bildschrmhelligkeirt hoch gedreht und die Taste für den externen bildschirm betätigt. aber nichts. weiss jemand rat ? bitte. vielen dank
bei meinem ASUS- laptop bleibt aufeinmal der Bildschirm schwarz
Antworten (4)
-
0Antwort von
TKOOo der ist einfach nur abgestürtzt
-
0Antwort von
gesaniti Es kann sein, dass du versehentlich an eine Tastenkombination geraten bist, mit der du in den Präsentationsmodus mittels Beamer wechselst. Auf irgendeiner deiner Tasten (zumeißt oben die F1 - F12) steht klein in blauer Schrift CRT/LCD. Drücke diese Taste einmal in Kombination mit der FN-Taste (blaue Schrift auf der Taste anstatt weißer) und warte wenige Sekunden. Unter Umständen mußt du das dann nochmal (also zweimal) machen. Ansonsten weiß ich nix....
-
0Antwort von
primusvonquackprimusvonquack
Versuche einen externen Monitor anzuschließen und schau, ob du dann ein Bild hast. Beim Start F8 drücken und im abgesicherten Modus hochfahren, dann werden nur die minimal nötigen Treiber geladen. Wenn beides keinen Erfolg bringt, bleibt wohl nur der Weg zum Schrauber.
-
-
0Antwort von
Marion2Marion2
Wie alt ist denn das gerät?Wir haben ein Laptop gekauft, bei dem nach 4 Wochen das gleiche Problem aufgetreten ist.Haben es zurückgebracht und ein Neues gekriegt, weil der Schaden irrreparabel war.
vielleicht 10 Wochen alt
Dann würd ich auf jeden Fall auf garnatie gehn.Bring ihn zurück und lass Dir nen neuen geben.