Frage von LEAMINGER, 77

Bei meinem Anno 1404 ist kein Sound im Spiel, nicht einmal das Intro hat einen Sound aber das Bild und das Spiel läuft, wie kann ich den Fehler beheben?

Antwort
von TT1006, 55

Check mal die Einstellungen ab (evtl ist der Ton dort deaktiviert) oder deine PC-Lautstärke auf 0 ist. Wenn du mit Kopfhörern spielst, könnte es auch an denen liegen. Das wären mal so die einfachen Dinge, die man aber manchmal vergessen kann. Wenn es daran nicht liegen sollte, brauchen wir genauere Infos, um die wirklich helfen zu können.

Kommentar von LEAMINGER ,

Ich habe überall nachgesehen, meine genaueren Infos sind nur, das ich das Spiel nach den Jahren neu Installiert habe, da ich wieder einmal in das Alte Anno eintauchen wollte aber nach der Installation ging alles außer der Sound , Ich habe Windows 7 Homepremium, eine NVIDIA GEFORCE GT 650M , 2GB RAM, Sundkarte Directx 11

Kommentar von TT1006 ,

Nochmal neu installieren, PC neustarten, alle Patches herunterladen ... die Sachen fallen mir gerade auch noch ein.

Antwort
von magicced01, 54

Im Windows Soundmixer ist es nicht gemutet?

Kommentar von LEAMINGER ,

Nein leider, alle anderen Spiele haben einen Sound nur 1404 nicht, aber danke für eine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten