Frage von 157WhoamI, 17

Bei meinem aktuellen run in "the binding of isaac: rebirth" werden alle items als rotes fragezeichen dargestellt. Warum?

Hab ich irgentwas aufgesammelt was das bewirkt oder ist das ein vorrübergehender effect von einer pille? oder ein gamefehler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MineforWar, 15

Es gibt in allen Kategorien (Items, Pillen, Ebeneneffekte) ein Item, das das auslöst. Ist also nur temporär

Kommentar von MineforWar ,

Okay, das ist beschissen formuliert xD Jedenfalls gibts items etc die das Effekt haben, es kann aber auch ein Fluch der Ebene sein

Kommentar von 157WhoamI ,

welche items lösen das denn aus?

Kommentar von MineforWar ,

uff, das weiß ich nicht mehr. Ich habe schon laaaaange kein Issac mehr gespielt :D Ich habe immer www.platinumgod.co.uk benutzt, da siehst du jedes Item aufgelistet.

Antwort
von Gamermitherz, 12

Das ist einfach ein "Curse" also ein Fluch, sollte nicht länger als eine Ebene halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten