Frage von Titaniaaa, 24

Bei meinem Acer Laptop dreht sich nur ein Rädchen. Was kann ich tun?

Vorkurzem ging alles noch ganz normal doch als ich eines Tages meinen Laptop wieder anmachen will, kommt seitdem nur noch ein kleinen Rädchen am unteren Bildschirmrand. Ich komm noch nicht einmal zum Anmeldebildschirm und kenne mich auch nicht sehr gut damit aus. Ist der Laptop hinüber?? Was kann man da noch machen??

Antwort
von PiveDesigns, 14

genau das hatte ich auch! 

das musst du tun:

1. dein laptop beim hochfahren immer wieder ausschalten. Ca. 5 mal. Bis da steht: ,,Automatische reperatur wird durgeführt". 

2. Wenn es fertig geladen hat gehst du auf das reparutur zeichen und auf ,,Start verhalten von Windows ändern" 

3. Du gehst dann auf neustart

4. Wenn es dann geladen hat drückst f4

5. Dann sollte windows geladen sein und du musst dich nur noch anmelden und deinen pc neustarten fertig...

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten