Frage von Vicesm, 20

Bei meinem Acer AspireSW-013 Tastatur im Orginalzustand Win8.1 ok. Auf Win10 ist Kennwort da, dann keine Tasta mehr. Wie setze ich auf alte Treiber zurück?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 6

Hast du vielleicht eine USB Tastatur rumliegen? Dann schliesse diese mal an und sieh was passiert. Und dann mal im Gerätemanager nachsehen was dort zu der anderen Tastatur steht.

Antwort
von Denno2015, 10

Wie wäre es mit mehr Infos?
Hast du einfach ein Update gemacht von Windows 8.1 auf Windows 10?

Wenn ja dann ist das der Fehler gewesen. Windows 10 immer als Clean Install aufspielen.

Antwort
von btkiller7269, 13

Es gibt keinen tastaturtreiber.

Kommentar von compu60 ,

Es gibt so viele Tastaturtreiber.

http://www.chip.de/news/Treiber-Maus-_-Tastatur-Von-A-Z_63679212.html#

Bei Windows ist sogar ein Standarttreiber dafür mit dabei. Brauchst nur mal in den Gerätemanager sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten