Frage von Superrentner, 22

Bei meinem PC wird der Bildschirm öfters beim Hochfahren "milchig trüb" u. es geht dann ca. 30 Min. nichts mehr. Danach läuft er wieder. Was tun?

Seit ich Windows 10 auf meinem PC habe, wird öfters der Bildschirm beim Hochfahren milchig trüb (der Startbildschirm ist im Hintergrund noch zu sehen. Es geht dann nichts mehr, auch nicht: Strg-Alt-Enf, und auch nicht herunterfahren. Nach ca. 10 Min. wird der Bildschirm schwarz und baut sich dann ganz langsam wieder auf (dauert fast 20 Min.). Danach geht alles wieder. Virensuchläufe und Aufräumen des Computers mit Avira Speed up helfen auch nicht. Mein PC ist ein: Lenovo Windows 7 PC, 64 BIT Beriebssystem und einem Prozessor : Core (TM) i5 - 2320 CPU; 3.00 GHz. Was kann ich tun?

Antwort
von Jensen1970, 15

Monitor unbedingt mal wo anders anschließen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten